Gästebuch

Name:
Eintrag:
 
  487

 

Den obigen Sicherheitscode bitte in das weisse Feld eintragen

.

.

Aladin schrieb am 2018-10-24 22:20:15 folgenden Eintrag:  

hallo! wie geht es euch so?

  pupertze schrieb am 2012-05-19 18:08:45 folgenden Eintrag:  

habt ihr auch klassenschlampen?

  Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfeffer schrieb am 2012-05-19 14:45:23 folgenden Eintrag:  

tannzt ihr wirklich euern namen na dieser schwuchtelschule? mein papa is negerkönig auf tacka tuckaland

  Selina schrieb am 2012-05-18 22:48:20 folgenden Eintrag:  

Mimi bist du echt soo dumm und denkst es würde keiner merken dass du alle nur verarschst? Offensichtlich schon!

  Markus schrieb am 2012-05-18 22:42:05 folgenden Eintrag:  

Es war einmal eine junge Frau, die stellte ihren Körper gern zu Schau. Sie wirkte auf den ersten Blick sehr schüchtern, und war auch immer nüchtern. Darum hät man nicht von ihr gedacht, dass sie so ne Scheiße macht aber sie war so versaut, das vor Eckel lieber weg geschaut. Sie hat einen Freund sich ausgedacht, und wird deshalb von ganz alleine ausgelacht. Dazu noch hat sie einen Marsch, da wackelte ihr der ganze Arsch. Und immer wenn sie irgendwohin hin ging, der ganze Arsch zu wackeln anfing. Doch gab es einen jungen Mann ,der gar nicht anders kann. Denn wen zu Ende geht die Arschparade, findet das nur Jonas schade.

  Pia schrieb am 2012-05-18 22:35:02 folgenden Eintrag:  

Mimi ich finde es echt scheiße das du mich verarschst und von carina rausmoben lässt.

  mimi schrieb am 2012-05-18 22:30:47 folgenden Eintrag:  

hey leute ich hat heut wieder so nen scheiß tag miene angebliche beste freundin sellina glaubt mir alles ich benutz sie aber nur um abzu schreiben

  Theo Hübner schrieb am 2012-05-18 22:21:15 folgenden Eintrag:  

Hey ihr Spasten wenn ihr noch einmal meinen Namen durch den Dreck zieht dann werde ich dafür sorgen dass ihr auf grund einer Querschnittslähmung nur noch einen Orgasmus erreicht wenn euch ein Elefantenbulle anal vergewaltigt.

  Jonas=Zuhälter schrieb am 2012-05-18 22:13:38 folgenden Eintrag:  

Ich hab meine freundin btrogen und mache jetzt ihr leben kaputt

  lutscher schrieb am 2012-05-18 22:12:54 folgenden Eintrag:  

ich bin ein riesen opfer un besser bekannt als nikolei scherpf ich hab nur noch die vera vera steht für vertrauen einsicht rache und analverkehr:D

 
1|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|
Datensätze 1 bis 10 von 136

.